Das Oldtimertreffen

Jedes Jahr im September läd der Oldtimer Club Marcus e.V. zum Malchiner Oldtimertreffen ein. Mit der Waldarena als Veranstaltungsort am Ortseingang unserer Marcusstadt aus Waren kommend haben wir die Besten Voraussetzungen auch die diesjährige Veranstaltung wieder zu einem echten Erlebnis für jeden Oldtimer-Fan werden zu lassen.

Die ständig steigende Anzahl von Oldtimerfreunden und auch Besuchern unserer Veranstaltung bestärkt uns auf dem richtigen Weg zu sein. Gemeinsam mit unseren Freunden und Sponsoren werden wir dafür sorgen, dass auch das nächste Oldtimertreffen wieder ein Höhepunkt für alle Malchiner und seine Gäste werden wird.

Für die kulturelle Umrahmung des Oldtimertreffen sorgt der Künstler Peter Dreier www.dreierklang.de
und für ein perfektes Catering sorgt ihr-festwirt.com mit seinem Team.

Darüber hinaus wird es auch eine schöne Ausfahrt mit dem Motto „Wir genießen einen Teil unserer herrlichen Mecklenburgischen Schweiz“ geben. Wir haben uns eine sehr schöne Route ausgesucht, die durch die schönsten Teile der Mecklenburischen Schweiz führen wird.
Start ist 11.00 Uhr an der Malchiner Waldarena, dann geht es Richtung Neukalen mit Ankunft um 11.15 im Hafen, dort werden die Oldtimerfreunde mit Gegrilltem und erfrischenden Getränken versorgt. Gegen 12.15 Uhr geht dann die Weiterfahrt Richtung Gorschendorf zu einer fantastischen Aussicht auf den Kummerower See. Um 12,45 Uhr ist die Ankunft in der Waldarena geplant.

Wir freuen uns auf euch und auf die fantastischen Benzingespräche!